Andreas Zieske in den Vorstand der Evangelischen Familienerholung gewählt

01.11.2021

Andreas Zieske freut sich auf die Zusammenarbeit in diesem agilen Vorstand unter dem Vorsitz von Katja Mast (MdB).

Andreas Zieske, Leiter der Servicestelle Forum Familienbildung und stellvertretender Bundesgeschäftsführer der eaf, ist neu gewähltes Vorstandsmitglied der Evangelischen Familienerholung (EF).

Andreas Zieske freut sich auf die Zusammenarbeit in diesem agilen und lebhaften Vorstand unter dem Vorsitz von Katja Mast (MdB), die sich außerordentlich für die Unterstützung von Familien engagiert.

Er betont: "Mit der Wahl sind Familienerholung und Familienbildung im evangelischen Raum stärker miteinander vernetzt. Ich möchte Familienerholung und Familienbildung mit ihrer wichtigen Arbeit für Familien öffentlich sichtbarer machen. Außerdem ist es mir ein Anliegen, nachhaltige Rahmenbedingungen für diese Arbeitsfelder zu schaffen und damit die Infrastruktur für Familien in unserer Gesellschaft zu stärken."

Die neu gewählten Vorstandsmitglieder der Evangelischen Familienerholung: Anne-Kristin Flemming, Jens-Martin Krieg, Andreas Zieske (Foto)