Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, 5. Januar 2023
Familienpolitische Agenda 2023

Bundesfamilienministerin Lisa Paus diskutierte gemeinsam mit eaf-Präsident Dr. Martin Bujard und weiteren Vertreterinnen und Vertretern anderer Familienverbände die familienpolitische Agenda für das noch junge 2023 und die kommenden Jahre.

Jahrestagung, 21. – 23. September 2022

Mit unserer Fachtagung "Jetzt wird’s aber Zeit!" setzen wir eine familienfreundliche Zeitpolitik auf die Agenda.

Mitgliedschaft im Forum Familienbildung

Im Forum Familienbildung engagieren wir uns für die Belange von Einrichtungen der Evangelischen Familienbildung. Jede Mitgliedschaft verleiht der Evangelischen Familienbildung mehr Gewicht. Werden Sie Teil des Forums Familienbildung!

Evangelische Arbeitsgemeinschaft Familie

Die evangelische arbeitsgemeinschaft familie – eaf –engagiert sich als evangelischer Familienverband für die Bedürfnisse und gesellschaftlichen Anliegen von Familien in Politik und Kirche. Mit dem Forum Familienbildung richtet sie einen besonderen Fokus auf Familienbildung als Ort für Begegnung, Bildung und Beratung für alle Familien. Denn:

Familie ist überall dort, wo Menschen füreinander sorgen und Verantwortung übernehmen.

Familie lebt in vielen Formen.

Familie haben alle.

Aktuelles Weiteres im Archiv